Gästebuch / Pfotenabdruck

IMG_8853

 

 

Es würde mich freuen, wenn ihr hier einen Pfotenabdruck hinterlasst!

Vielen Dank!

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse% ip%.
Ihre Eingabe in dem Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem sie vom Admin überprüft wurde.
Wir behalten uns unser Recht vor Einträge, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Magda Fritz schrieb am 10. März 2017 um 13:38:
Hallo, ich bin durch meine Tochter, Fr. Selina Pias auf eure Seite gekommen und bin begeistert, mit wie viel Liebe und Gefühl ihr eure Fellnasen behandelt. Man merkt so schnell, dass sie Familienmitglieder sind, ja ich könnte sogar behaupten, eure besten Freunde. Ich bin so begeistert. !!!!!! PS: Habe euch meine HP angegeben, sie hat allerdings nichts mit Hunde zu tun, obwohl sie auch süß ist. 🙂