Gästebuch / Pfotenabdruck

IMG_8853

 

 

Es würde mich freuen, wenn ihr hier einen Pfotenabdruck hinterlasst!

Vielen Dank!

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse% ip%.
Ihre Eingabe in dem Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem sie vom Admin überprüft wurde.
Wir behalten uns unser Recht vor Einträge, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Giuseppa schrieb am 19. März 2018 um 16:03
Durch den Zuchtverein bin ich auf Ihre Webseite gekommen. Akeelah ist eine wunderschöne Hündin ? und ich freue mich auf ihren ersten Wurf. Ich hoffe dass es bald etwas neues über die Wurfplanung zu lesen gibt! Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Magda Fritz schrieb am 10. März 2017 um 13:38
Hallo, ich bin durch meine Tochter, Fr. Selina Pias auf eure Seite gekommen und bin begeistert, mit wie viel Liebe und Gefühl ihr eure Fellnasen behandelt. Man merkt so schnell, dass sie Familienmitglieder sind, ja ich könnte sogar behaupten, eure besten Freunde. Ich bin so begeistert. !!!!!! PS: Habe euch meine HP angegeben, sie hat allerdings nichts mit Hunde zu tun, obwohl sie auch süß ist. 🙂
Selina Pias schrieb am 15. Juni 2016 um 12:19
Hallo ihr Lieben, eure HP ist wirklich sehr toll, bin von euren Hunden unsagbar begeistert. Ich werde ab sofort öfter hier vorbei schauen. LG Selina
Bea & Rüdiger schrieb am 12. Juni 2016 um 22:36
Danke für die liebevollen Stunden, Nachrichten und Bilder die uns die Wartezeit auf unsere Maus verschönern. Ihr seit tolle Menschen mit einem riesengroßen Herz ! ? Bea
Walter Engel schrieb am 29. Februar 2016 um 13:48
Möchte mich nochmals herzlich bedanken für die Wartezeit heute Vormittag und für das nette Gespräch. Habt schöne Hunde und eine nicht weniger gut gemachte Homepage. Vielleicht trifft man sich wieder mal!
Monika Und Rocky schrieb am 7. Januar 2016 um 10:49
Hallo Ich habe deine Seite durch Zufall gefunden. Und finde sie sehr schön. Vielleicht kommst du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Wünsche dir noch ein schönes, neues Jahr. LG. Monika mit ihren Rocky
Heike & Franc schrieb am 17. Dezember 2015 um 18:26
schön aufgebaute website mit vielen informationen. wir wünschen euch noch viel erfolg mit euren hunden und eurer zucht. alles liebe und gute, sowie gesundheit im neuen jahr für euch und eure hunde. liebe grüße aus bremen heike und franc
Michelle & André schrieb am 15. September 2015 um 17:15
Hallo liebe Rasselbande, haben es auch endlich geschafft mal einen Eintrag in eurem GB zu hinterlassen. Wir durften ja euer ganzes Rudel kennenlernen und waren sofort Feuer und Flamme. Drum wünschen wir euch alles gute für die Zukunft und bedanken uns für den tollen Tag. Ganz ganz liebe Grüße senden André & Michelle Ps.: gibt den Vierbeinern sowie eurer kleinen Zweibeinern einen dicken Schmatzer.
Die Ecco´s schrieb am 14. Juli 2015 um 18:53
Alles Gute für dieses wunderschöne, weisse Rudel. Viel Glück auch bei der Auswahl der neuen Frauchen und Herrchen. Grüße aus Seevetal Eccos Rudel
Maria schrieb am 9. Juli 2015 um 22:36
Alles Gute für den kommenden Wurf !
Monika Goetz schrieb am 25. Juni 2015 um 18:33
Hallo auch wir gratulieren zur gelungenen HP. Wir drücken alle Pfoten und Daumen für den ersten A-Wurf, Dakota ist ein wundervolles Tier. Ganz liebe Grüße aus Unterfranken , Monika mit Geronimo
sabine muschl schrieb am 14. Juni 2015 um 12:54
Wunderschöne Hunde und ein sehr vernünftiges Zuchtziel! Wünsche Euch alles Gute für die Kleinen und viel Erfolg beim Züchten! Liebe Grüße aus Niederösterreich, Sabine
Katia Grebe schrieb am 22. Mai 2015 um 6:50
Schade 🙁 ich dachte mein Eintrag hier hätte geklappt als erste, wahr wohl nix :-). Egal, ihr habt ne super HP hinbekommen und ich freu mich auf Dakotas Zwerge wie verrückt! Wir sehen uns bald! Liebe Grüße Katia und Rudel
Uschi & Eschinta schrieb am 17. Mai 2015 um 20:08
freu mich, dass ich den ersten pfotenabdruck hier hinterlassen kann. eine sehr tolle HP von einem besonders schönen hundemädchen. die hübscheste spaßbacke der ganzen welt liebe grüße von ihren größten fans küsschen aus wien uschi & eschinta